Thursday, November 3, 2016

Komponenten der trainingsstrategie

Eine leistungsfähige Markenstrategie kombiniert die Logik und die Magie, die Mischung aus rationalen und emotionalen Elementen, die zusammen, um eine Marke Engagement, Verbundenheit, Unterscheidung und Fokus zu kombinieren. Wir reden viel in diesen Tagen über die Notwendigkeit, eine Marke über vernünftige Zweifel zu positionieren und damit meine ich auf der Suche nach Marke Leistung und Potenzial auf mehr als nur logische Gründe Positionierung es in einer Weise, dass es an Kunden ruft, anstatt nur Rationalisierung sich zu ihnen . Dazu gibt es immer 7 Komponenten, die ich in einer Markenstrategie suche: 1. Resonanz, wie die Menschen reagieren Marken müssen eine emotionale Reaktion auslösen. Also, was ist die Emotion, die s hier erzeugt und wie intensiv es ist, spricht es mit den Bedürfnissen der Menschen in einer Weise, die sich persönlich, relevant und wunderbar 2. Resilience, wie stark ist die Strategie wettbewerbsfähig Dies gibt wirklich die Konkurrenz etwas zum Nachdenken und Reagieren auf Ist es Front-Fuß sie auf dem Markt Wenn nicht, es s Wallpaper. Genauso wichtig, für die Wiederherstellung der Marken, markiert es einen klaren Weg zurück und ein starker Weg nach vorn 3. Ergebnisse, was Unterschied wird es machen Wie wird es das Endergebnis ändern, zur Unternehmensstrategie beitragen, verdienen ihren Halt Ist es zu machen Seine Zahlen Und wenn es doesn t stellen diese Zahlen anfangs, wo s der Plan B in der Strategie zu beheben, dass 4. Auflösung, wie wird die neue Strategie galvanisieren Menschen von innen nach außen Ist es inspirierend Ist es mit der Vision und dem Zweck auszurichten Bringt es Fokus und Begründung zu den Gesprächen, die intern stattfinden, Ist es quadratisch und fair gesagt Wir hörten Sie zu internen Stakeholdern, die konsultiert wurden, gibt es die Erlaubnis 5. Strahlung wird es verbreiten Sind die Ideen in dieser Strategie fähig zu großer Mobilität werden sie bekommen Menschen reden Will sie bewegen die Marke jenseits der Grenzen, wo es jetzt findet sich Gibt es eine Geschichte in die Strategie eingebettet, die die Menschen wirklich hören wollen. 6. Redefinition ist es radikal Hat es Strecken Wird es die Menschen schwitzen (auf eine gute Art und Weise) Ist es störend genug, um die Konkurrenz-Marker zurücksetzen Oder ist es nur die Umrüstung der Liegestühle Was Nuancen tut es aufzudecken Was neue Winkel über das Geschäft macht es Cover Wie üppig fordert es den status quo 7. Anerkennung hat es noch die Marke s DNA Trotz allem, was vorgeschlagen wird, alles, was herausgefordert wird, fühlt es sich immer noch wie eine Iteration der Marke Kunden wissen, gibt es genug hier Sie zu erkennen und genug hier, damit sie aufgeregt werden. Es kann eine Erweiterung oder eine Erweiterung, eine Verschiebung oder eine Verstärkung sein, aber die Verbindungspunkte müssen noch da sein und die Abfahrt muss unbedingt zu einem besseren Ort für Kunden gehen (was bedeutet Es gibt noch klare Vergleichspunkte mit dem, was es war). Branding-Strategie Insider ist ein Service von The Blake Project. Eine strategische Markenberatung, spezialisiert auf Markenforschung, Markenstrategie, Markenlizenzierung und Markenbildung Porter s Value Chain Eine gepflegte Kette hilft Ihrem Unternehmen, reibungsloser zu laufen. Wie schafft Ihr Unternehmen Wert Wie verändern Sie die Geschäftsergebnisse in Geschäftsergebnisse so, dass sie einen größeren Wert als die ursprünglichen Kosten für die Erstellung dieser Outputs haben? Dies ist nicht nur eine trockene Frage: Es ist von grundlegender Bedeutung für Unternehmen, Weil es die ökonomische Logik der Frage anspricht, warum die Organisation überhaupt existiert. Fertigungsunternehmen schaffen Wert durch den Erwerb von Rohstoffen und nutzen sie, um etwas Nützliches zu produzieren. Einzelhändler bringen eine Reihe von Produkten zusammen und präsentieren sie in einer Weise, die bequem zu Kunden, manchmal unterstützt durch Dienstleistungen wie Anproberäume oder persönliche Shopper Beratung. Und Versicherungsgesellschaften bieten Richtlinien für Kunden, die von größeren Rückversicherungspolicen unterzeichnet werden. Hier verpacken sie diese größeren Policen kundenfreundlich und verteilen sie an ein breites Publikum. Der Wert, der von einem Unternehmen erstellt und erfasst wird, ist die Gewinnspanne: Wert angelegte und erfasste Kosten für die Schaffung dieser Value Margin Je mehr Wert eine Organisation schafft, desto rentabler ist es wahrscheinlich. Und wenn Sie mehr Wert für Ihre Kunden, bauen Sie einen Wettbewerbsvorteil. Verstehen Sie, wie Ihr Unternehmen Wert schafft und nach Möglichkeiten sucht, mehr Wert zu schaffen, sind kritische Elemente bei der Entwicklung einer Wettbewerbsstrategie. Michael Porter diskutierte dies in seinem einflussreichen Buch Competitive Advantage von 1985, in dem er zunächst das Konzept der Wertschöpfungskette vorstellte. Eine Wertschöpfungskette ist eine Reihe von Aktivitäten, die eine Organisation ausführt, um Wert für ihre Kunden zu schaffen. Porter schlug eine allgemeine Wertschöpfungskette vor, die Unternehmen nutzen können, um alle ihre Aktivitäten zu untersuchen und zu sehen, wie sie miteinander verbunden sind. Die Art und Weise, in der Wertschöpfungsaktivitäten durchgeführt werden, bestimmt die Kosten und beeinflusst die Gewinne, so dass dieses Tool Ihnen helfen kann, die Wertquellen für Ihre Organisation zu verstehen. Elemente in der Wertschöpfungskette von Porter Anstatt auf Abteilungen oder Buchhaltungskostenarten zu achten, konzentriert sich Porter s Value Chain auf Systeme, und wie Eingänge in die von den Verbrauchern gekauften Ausgaben geändert werden. Unter diesem Gesichtspunkt beschrieb Porter eine Kette von Aktivitäten, die allen Unternehmen gemeinsam waren, und er teilte sie in primäre und unterstützende Aktivitäten, wie unten gezeigt. Primäre Aktivitäten Primäre Aktivitäten beziehen sich direkt auf die physische Erzeugung, den Verkauf, die Wartung und die Unterstützung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Sie bestehen aus: Eingangslogistik Hierbei handelt es sich um alle Prozesse im Zusammenhang mit dem Empfangen, Speichern und Verteilen von Eingängen intern. Ihre Lieferantenbeziehungen sind ein wichtiger Faktor für die Schaffung von Wert hier. Operations Dies sind die Transformationsaktivitäten, die Eingaben in Outputs ändern, die an Kunden verkauft werden. Hier schaffen Ihre betrieblichen Systeme Wert. Outbound logistics Diese Aktivitäten liefern Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung an Ihren Kunden. Dies sind Dinge wie Sammlung, Speicherung und Verteilung Systeme, und sie können intern oder extern zu Ihrer Organisation. Marketing und Vertrieb Dies sind die Prozesse, die Sie verwenden, um Kunden zu überzeugen, von Ihnen zu kaufen, anstatt von Ihren Mitbewerbern. Die Vorteile, die Sie anbieten und wie gut Sie kommunizieren, sind hier Quellen von Wert. Service Dies sind die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Aufrechterhaltung der Wert Ihrer Produkte oder Dienstleistungen für Ihre Kunden, sobald sie gekauft wurde. Unterstützungsaktivitäten Diese Aktivitäten unterstützen die obigen primären Funktionen. In unserem Diagramm zeigen die gestrichelten Linien, dass jede Unterstützung oder sekundäre Aktivität bei jeder primären Aktivität eine Rolle spielen kann. Die Beschaffung unterstützt beispielsweise Aktivitäten mit bestimmten Aktivitäten, unterstützt aber auch Marketing und Vertrieb mit anderen Aktivitäten. Beschaffung (Einkauf) Dies ist, was die Organisation, um die Ressourcen, die sie braucht, um zu bekommen. Dazu gehören die Suche nach Anbietern und die Verhandlung der besten Preise. Human Resource Management Dies ist, wie gut ein Unternehmen rekrutiert, hires, Züge, motiviert, belohnt und behält seine Arbeiter. Die Menschen sind eine bedeutende Quelle für Wert, so können Unternehmen einen klaren Vorteil mit guten HR-Praktiken zu schaffen. Technologische Entwicklung Diese Aktivitäten betreffen die Verwaltung und Verarbeitung von Informationen sowie den Schutz der Wissensbasis eines Unternehmens. Die Minimierung der Kosten der Informationstechnologie, der technologische Fortschritt und die Erhaltung der technischen Exzellenz sind die Quellen der Wertschöpfung. Infrastruktur Dies sind die Support-Systeme eines Unternehmens und die Funktionen, die es ermöglichen, den täglichen Betrieb aufrechtzuerhalten. Buchhaltung, Recht, Verwaltung und allgemeine Verwaltung sind Beispiele für notwendige Infrastruktur, die Unternehmen zu ihrem Vorteil nutzen können. Unternehmen nutzen diese primären und unterstützenden Aktivitäten als Bausteine, um ein wertvolles Produkt oder eine Dienstleistung zu schaffen. Verwenden von Porter s Value Chain Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens zu identifizieren und zu verstehen. Schritt 1 Identifizieren von Subaktivitäten für jede primäre Aktivität Definieren Sie für jede primäre Aktivität, welche spezifischen Subaktivitäten einen Wert erzeugen. Es gibt drei verschiedene Arten von Teilaktivitäten: Direkte Aktivitäten schaffen Wert für sich. Zum Beispiel, in einem Buch Verleger s Marketing-und Vertriebsaktivitäten, direkte Teilaktivitäten gehören die Verkäufe Anrufe an Buchhandlungen, Werbung und Verkauf online. Indirekte Aktivitäten ermöglichen ein reibungsloses Handeln. Für die Vertriebs - und Marketingaktivitäten des Buchverlagers umfassen die indirekten Teilaktivitäten die Verwaltung des Vertriebs und die Führung der Kundenunterlagen. Qualitätssicherungstätigkeiten stellen sicher, dass direkte und indirekte Tätigkeiten die notwendigen Standards erfüllen. Für die Verkäufe und Marketingtätigkeit des Buchverlegers könnte dieses das Korrekturlesen und das Redigieren von Anzeigen einschließen. Schritt 2 Identifizieren Sie Unteraktivitäten für jede Supportaktivität. Für jede der Aktivitäten im Bereich Human Resource Management, Technologieentwicklung und Beschaffung, legen Sie die Teilaktivitäten fest, die Werte innerhalb jeder primären Aktivität erzeugen. Überlegen Sie beispielsweise, wie das Management der Personalverwaltung Wert auf die eingehende Logistik, den Betrieb, die Outbound-Logistik und so weiter legt. Wie in Schritt 1, suchen Sie nach direkten, indirekten und Qualitätssicherung Unteraktivitäten. Dann identifizieren Sie die verschiedenen wertschaffenden Teilaktivitäten in der Infrastruktur Ihres Unternehmens. Diese werden in der Regel grenzüberschreitend und nicht spezifisch für jede primäre Aktivität sein. Auch hier suchen Sie nach direkten, indirekten und Qualitätssicherung Aktivitäten. Schritt 3 Links identifizieren Finden Sie die Verbindungen zwischen allen von Ihnen identifizierten Wertaktivitäten. Dies wird Zeit brauchen, aber die Verbindungen sind der Schlüssel zur Steigerung des Wettbewerbsvorteils aus dem Wertschöpfungsrahmen. Zum Beispiel gibt es eine Verbindung zwischen der Entwicklung der Außendienst (eine HR-Investition) und Absatzvolumen. Es gibt eine andere Verbindung zwischen Auftragsdurchlaufzeiten und Servicetelefonanrufe von den frustrierten Kunden, die auf Lieferungen warten. Finding This Article Nützliche Sie können lernen, weitere 128 Strategie-Fähigkeiten, wie dies durch den Beitritt der Mind Tools Club. Schritt 4 Suchen Sie nach Möglichkeiten zur Erhöhung der Wert Überprüfen Sie jede der Unteraktivitäten und Links, die Sie identifiziert haben, und darüber nachzudenken, wie können Sie ändern oder zu verbessern, um den Wert zu maximieren, den Sie Kunden anbieten (Kunden von Support-Aktivitäten können interne als auch externe) . Tipp 1: Die Wertschöpfungskette Ihrer Organisation sollte ihre allgemeinen generischen Geschäftsstrategien widerspiegeln. Also, wenn die Entscheidung, wie Sie Ihre Wertschöpfungskette zu verbessern, klar sein, ob Sie versuchen, sich von Ihren Mitbewerbern oder einfach eine niedrigere Kostenbasis. Tipp 2: Sie ll unweigerlich am Ende mit einer riesigen Liste der Änderungen. Sehen Sie unseren Artikel über Priorisierung, wenn Sie kämpfen, um die wichtigsten Änderungen zu wählen. Tipp 3: Daraus ergibt sich die Vorstellung einer Wertschöpfungskette aus einer breiten, organisatorischen Perspektive. Unser separater Artikel zur Wertschöpfungskette analysiert diesen Aspekt und nutzt einen Ansatz, der auch auf Team - oder individueller Ebene sinnvoll ist. Klicken Sie hier, um dies zu erkunden. Wichtige Punkte Porter s Value Chain ist ein nützliches strategisches Managementinstrument. Es funktioniert, indem es die Aktivitäten einer Organisation in strategisch relevante Teile zerlegt, sodass Sie ein vollständigeres Bild der Kostentreiber und - quellen der Differenzierung sehen und dann entsprechende Änderungen vornehmen können. Diese Seite lehrt Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere und dies ist nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die Sie hier bei Mind Tools finden. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder besuchen Sie den Mind Tools Club und verdienen Ihre Karriere. Teambuilding-Aktivitäten Toolkit-Angebot Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar unseres Team-Building-Aktivitäten-Toolkits. Wenn Sie die Mind Tools Club vor Mitternacht, 21. Juli beitreten. Vor mehr als einem Monat Midgie schrieb Hi Eriwinom, Vielen Dank für Ihre Gedanken. In der heutigen Welt kommunizieren mehr Unternehmen direkt mit Kunden und Lieferanten, um ihre Ideen und Ideen zu suchen. Alles im Hinblick auf das Hinzufügen von mehr Wert. Midgie Mind Tools Team Vor einem Monat schrieb Eriwinom Porter s Value Chain konzentriert sich auf Systeme und Kunden sind tangential auf den Prozess. Ich denke, dass seine Ideen sind nicht die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, vor allem heutzutage, wenn alles auf soziale Medien konzentriert Vor mehr als einem Monat schrieb Michele Ihre Fragen klingen, wie sie für eine große Aufgabe in der Schule machen würde. Basierend auf Ihrem Verständnis von Porter s Value Chain-Konzept in diesem Artikel beschrieben, wie würden Sie auf die Fragen Wie über andere, was sind Ihre Gedanken Michele Mind Tools Team Team-Building-Aktivitäten Toolkit Angebot Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar unseres Team-Building Aktivitäten Werkzeugkasten. Wenn Sie sich der Mind Tools Club vor Mitternacht, 21. Juli. Calling All L D-Manager Füllen Sie Ihre LMS mit 1.000 Management-und Leadership Development Resources mit Mind Tools Corporate. MSG Management Study Guide Download 9 Kostenlose Powerpoint-Präsentationen Bestandteile einer Strategieerklärung Die Strategieaussage eines Unternehmens setzt die Aktivitäten des Unternehmens für die kommenden Jahre. Die wichtigsten Bestandteile einer strategischen Aussage sind: Strategische Absicht Die Vision einer Organisation. Es motiviert die Menschen. Es klärt die Vision der Vision des Unternehmens. Strategische Absicht hilft, das Management zu betonen und sich auf die Prioritäten zu konzentrieren. Strategische Absicht ist, nichts anderes als die Einflüsse der Kompetenzen einer Organisation auf maximalen Wert zu kontrollieren. Strategische Absicht umfasst die Leitung der Organisation und die Nutzung der Absicht zur direkten Zuweisung von Ressourcen. Strategische Absicht unterscheidet sich von der strategischen Anpassung in einer Weise, dass, während strategische Anpassung beschäftigt sich mit der Harmonisierung der verfügbaren Ressourcen und Potenziale für die externe Umwelt, strategische Absicht betont auf den Aufbau neuer Ressourcen und Potenziale, um zu schaffen und zu nutzen Zukunft Chancen. Mission Statement Mission Statement ist die Aussage über die Rolle, die eine Organisation beabsichtigt, ihre Interessengruppen zu bedienen. Es beschreibt, warum eine Organisation tätig ist und bietet somit einen Rahmen, in dem Strategien formuliert werden. Es beschreibt, was die Organisation (d. H. Fähigkeiten) vornimmt, wer sie bedient (d. H. Stakeholder) und was eine Organisation einzigartig macht (d. h. Existenzgrund). Ein Leitbild unterscheidet eine Organisation von anderen durch die Erläuterung ihrer breiten Palette von Aktivitäten, ihre Produkte und Technologien, die sie verwendet, um ihre Ziele und Ziele zu erreichen. Es spricht über eine Organisation Mission Statements immer auf der obersten Ebene einer Organisation, können aber auch für verschiedene organisatorische Ebenen. Chief Executive spielt eine wichtige Rolle bei der Formulierung von Leitbild. Sobald das Leitbild formuliert ist, dient es der Organisation auf lange Sicht, aber es kann zweideutig mit organisatorischen Wachstum und Innovationen. In der heutigen dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld, muss Mission neu definiert werden. Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass das neu definierte Leitbild ursprüngliche Grundlagen / Komponenten aufweisen muss. Das Leitbild hat drei Hauptkomponenten: eine Aussage über die Mission oder Vision des Unternehmens, eine Erklärung über die Kernwerte, die die Handlungen und das Verhalten der Mitarbeiter prägen, sowie eine Erklärung zu den Zielen und Zielen. Merkmale einer Mission Mission muss machbar und erreichbar sein. Es sollte möglich sein, es zu erreichen. Die Mission sollte klar genug sein, damit jegliche Maßnahmen ergriffen werden können. Es sollte inspirierend für das Management, das Personal und die Gesellschaft insgesamt sein. Sie sollte genau genug sein, d. h. sie sollte weder zu breit noch zu eng sein. Es sollte einzigartig und unverwechselbar sein, um einen Einfluss in jedermanns Geist zu hinterlassen. Es sollte analytisch sein, d. h. Sollte er die Schlüsselkomponenten der Strategie analysieren. Es sollte glaubwürdig sein. D. h. alle Stakeholder sollten es glauben können. Vision Ein Vision Statement identifiziert, wo die Organisation will oder will in Zukunft oder wo es sein sollte, um am besten erfüllen die Bedürfnisse der Stakeholder. Es beschreibt Träume und Bestrebungen für die Zukunft. Zum Beispiel ist die Vision von Microsoft, weltweiter Marktführer im Einzelhandel zu werden. Eine Vision ist das Potenzial, die Dinge vor sich selbst zu sehen. Es beantwortet die Frage s Mitglieder, im Gegensatz zu den Leitlinien, die für die Kunden / Kunden ist. Es trägt zu einer effektiven Entscheidungsfindung sowie zu einer effektiven Unternehmensplanung bei. Es beinhaltet ein gemeinsames Verständnis über die Natur und das Ziel der Organisation und nutzt dieses Verständnis, um die Organisation zu einem besseren Zweck zu leiten und zu leiten. Es beschreibt, dass bei der Erreichung der Mission, wie die organisatorische Zukunft zu sein scheint. Eine effektive Vision-Anweisung muss folgende Merkmale haben - es muss eindeutig sein. Es muss klar sein. Es muss mit der Kultur und den Werten der Organisation harmonieren. Die Träume und Bestrebungen müssen rational / realistisch sein. Vision-Anweisungen sollten kürzer sein, so dass sie leichter zu merken sind. Um die Vision zu verwirklichen, muss sie in der Organisation tief beeindruckt sein, indem sie sich im Besitz aller Beteiligten der Organisation befindet. Ziele und Ziele Ein Ziel ist ein erwünschter künftiger Zustand oder Ziel, den eine Organisation erreichen will. Ziele legen insbesondere fest, was getan werden muss, wenn eine Organisation Mission oder Vision erreichen soll. Ziele machen Mission mehr prominent und konkret. Sie koordinieren und integrieren verschiedene Funktions - und Abteilungsbereiche in einer Organisation. Gut gemachte Ziele haben folgende Merkmale - diese sind präzise und messbar. Diese kümmern sich um kritische und wichtige Fragen. Diese sind realistisch und herausfordernd. Diese müssen innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens erreicht werden. Diese umfassen sowohl finanzielle als auch nichtfinanzielle Komponenten. Ziele werden definiert als Ziele, die Organisation über einen Zeitraum erreichen will. Das sind die Grundlagen der Planung. Politiken werden in einer Organisation entwickelt, um diese Ziele zu erreichen. Formulierung von Zielen ist die Aufgabe der Top-Level-Management. Effektive Ziele haben folgende Merkmale - Diese sind nicht für eine Organisation, sondern mehrere. Die Ziele sollten sowohl kurzfristig als auch langfristig sein. Die Ziele müssen reagieren und auf Veränderungen in der Umwelt reagieren, d. h. sie müssen flexibel sein. Diese müssen realisierbar und realistisch sein. Erfahren Sie Management-Konzepte


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